Küchensanierung alles aus einer Hand

Sie beabsichtigen sich eine neue Küche anzuschaffen, scheuen aber den Aufwand oder wissen nicht wer Sie optimal beraten kann, dann sind Sie bei uns gut und richtig aufgehoben.

Durch die Kooperation mit der Firma Creativ Küchen Design sowie dem Generalunternehmer Sven Kindschuh, werden nach Kundenwunsch und  unseren Planungsvorschlägen individuelle Lösungen gezeigt und realisiert.

Mit der Objektbetreuung durch bäderwerk Thomas von der Geest GmbH. werden auch aufwendige und umfangreiche Umbauten  problemlos und professionell geplant und ungesetzt.

Unsere gemeinsamen  Leistungen alles aus einer Hand:

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt im Segment der anspruchsvollen innovativen Küchenkonzepte, wobei wir versiert auch Objekte bis hin zur Basisausstattung auf höchstem Niveau ausführen. Als mittelständischer Küchenfachbetrieb fühlen wir uns der Tradition solider und termingerechter Arbeit zu fairen Preisen verpflichtet. Hierbei ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Premisse. Unsere Maxime lautet daher „Zufriedenheit gehört bei uns zum Lieferumfang“ deswegen haben wir Creativ Küchen Design eine Kooperation mit den Firmen Bäderwerk Thomas von der GeestGmbH und  den Generalunternehmer Sven Kindschuh.

Kompetenz
Wir machen nicht alles, aber alles, was wir tun, mit vollem Einsatz.
Um Experten auf dem Gebiet der Küchenplanung und des Küchenbaus zu bleiben, konzentrieren wir uns auf diesen Bereich. Architekten, Bauträger, Makler und Privathaushalte schätzen dieses, welches durch langjährige Zusammenarbeit eindrucksvoll bestätigt wird.

Persönlichkeit
Persönlichkeit macht den Unterschied: Weil wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden in besonderem Maße eingehen, können wir individueller beraten. Fragen, Zuhören, Verstehen und Umsetzen – vier Grundeigenschaften, die zur Persönlichkeit in der Beratung führen.

Qualität
Qualität erkennt man noch nach vielen Jahren. Gerade bei Küchen und Geräten lohnt es sich, auf unsere namhaften Markenpartner zu setzen. Die Vorteile einer solchen Qualität zahlen sich bei der langen Lebensdauer einer Küche immer aus. Qualität geht bei uns jedoch über das Produkt hinaus, denn Beratungsqualität, Planungsqualität, Abwicklungsqualität und nicht zuletzt die Montagequalität werden bei uns mittels eines 80 Punkte umfassenden Auftragschecks systematisch geprüft und laufend verbessert. Dieses sichert unsere Zuverlässigkeit.

Optimierte Funktionen
Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit unseren Kunden das optimale Küchenkonzept für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Dieses erkennt man an ergonomischer Planung wie kurzen Arbeitswegen, an logischen Abläufen, optimierter Beleuchtung, am körperschonenden Arbeitsplatz, an anwenderfreundlichen Geräten, intelligenten Auszugssystemen, Vollauszügen, Vorratsräumen, Ecklösungen usw. oder eben einfach am „creativen Küchenplaner“.
In Kooperation mit einer Tischlerei erweitern eigene Designelemente hierbei das Spektrum der Möglichkeiten.

Service
Neben den in unserer Branche üblichen Serviceleistungen wie Aufmaß vor Ort, Installationsplanung, Montage mit Elektro-, Sanitär- und Gasanschlüssen bieten wir insbesondere für Renovierer einen umfangreichen Generalumbau an – von der Demontage und Entsorgung der Altküchen, E-Sanitärinstallationsverlegung bis hin zur Heizkörpererneuerung oder – Versetzung. Mauerdurchbrüche oder Fliesenarbeiten sowie Malerarbeiten werden hierbei von uns geplant, kalkuliert und koordiniert. Wenn erforderlich, sind wir auch in der Lage, den Umzug und eine Zwischenlagerung durchzuführen. Dieses alles betreiben wir mit wachsendem Erfolg in einem eingespielten Team mit unserer Handwerker-Kooperation der Firma bäderwerk Thomas von der Geest GmbH für die Objektplanung und Objektbetreuung sowie den Generalunternehmer Sven Kindschuh.