Kundenfeedback

Unser Anspruch ist es, für Sie unser Angebot ständig zu optimieren.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu unserem Unternehmen, unseren Internetauftritt, zu unserem Angebot, zu unserem Service oder teilen Sie uns einfach mit was Ihnen auf dem Herzen liegt.

Im Jahr 2017 haben wir uns dazu entschieden, Kundenfeedbacks aufzunehmen. Es sind nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden seit 2014 nach Ihrer Meinung gefragt.

Comments 10

  1. Die komplette Erneuerung unseres Gäste-WC haben wir zuvor von einer anderen Firma durchführen lassen. Trotz positivem Ergebnis, hatten wir doch in der Umbauphase einige Kopfschmerzen.
    Beim anstehenden Umbau unseres Bades, wollten wir darauf gerne verzichten.

    Vor Vertragsvergabe haben wir verschiedene Bad-Umgestalter kontaktiert. Die Ideen und die vorgeschlagene Materialauswahl entsprach nicht unseren Vorstellungen. Herrn von der Geest wurde uns empfohlen und wir wurden vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Umbaumaßnahme nicht enttäuscht.

    Die komplette Sanierung (d.h. kompletter Rückbau sowie Neuaufbau inkl. u.a. Fussbodenheizung, aufwendiger Lichtanlage und ital. Strukturputz) hat bäderwerk geplant und mit den von Ihm eingesetzten Handwerkern perfekt umgesetzt. Wenn unser Bad auch schon wieder einige Jahre alt ist, ist es noch immer UpToDate, vielen Dank dafür.

  2. Unser Bauprojekt in Hamburg war im Rohbau fertiggestellt, als wir durch Empfehlung auf Herrn van der Geest vom Bäderwerk gestoßen sind. Die Zusammenarbeit hat ausgesprochen gut funktioniert. Die Ausstattung, Form und Schönheit der Bäder war sehr verkaufsfördernd. Die Käufer der Wohnungen in diesem Mehrfamilienhaus sind begeistert von ihren Bädern und sehr zufrieden.
    Wir möchten uns bei Herrn von der Geest für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

  3. Wir haben 3 Projekte mit der Firma Bäderwerk saniert. Das Gästebad in 2005, das Masterbad in 2011 und ein Küchenumbau in 2013. Die Beratung und auch die Durchführung der verschiedenen Arbeiten war sehr professionell und pünktlich. Herr von der Geest hat die verschiedenen Gewerke gut koordiniert. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Bäderwerk nur weiterempfehlen.

  4. Die Renovierung unsers Bades ist uns vom ersten Gespräch bis zur letzten Silikonfuge als ein kreativer und
    positiver Prozess in Erinnerung geblieben und machte viel Spass. Viele gute Ideen und Designvorschläge des Herrn von der Geest, sowie der Einsatz hochwertiger Materialien haben zu einem überragenden Ergebnis geführt. Auch nach 2 Jahren gehen wir jeden Tag mit viel Freude in unseren Bad und geniessen diesen einzigartigen Raum. Die hervorragende handwerkliche Qualität der Ausführung durch Herrn Kindschuh hat uns begeistert.
    Unser nächstes Projekt werden wir sicher mit den Bäderwerkteam durchführen.

  5. Ich kaufte eine Wohnung, die ich komplett entkernen und grundsanierten wollte. Es war mir wichtig, einen kreativen Designer, der jedoch auch Ahnung vom Handwerk hat, zu finden. Er sollte sowohl auf meine Vorstellungen und Wünsche eingehen, als auch diese durch sein Know-how optimal weiterentwickeln. Des weiteren wollte ich einen zuverlässigen Generalunternehmer, der mit einem kompetenten Handwerkerteam, dies umsetzt. Mit den Herren von der Geest und Kindschuh habe ich wahrlich einen Glückstreffer gelandet. Von der ersten Minute an lief alles sehr gut. Das Projekt begann im Mai und wurde sogar noch vor der veranschlagten Zeit Mitte Oktober fertig. Mir hat besonders gut gefallen, dass Herr von der Geest tolle Ideen hatte, die besonders gut auf den Schnitt meiner Wohnung eingingen und er stets so viel Flexibilität an den Tag legte, um kleine Änderungen und Ideen meinerseits, die während des fortschreitenden Projekts aufkamen, umzusetzen. Er gab stets zuverlässig und umgehend Rückmeldung auf meine Fragen, war schnell dabei, meine Anliegen zu lösen. Die Projektbesprechungen, sofern Entscheidungen meinerseits zu treffen waren, waren top organisiert. Herr Kindschuh und sein Team sind erstklassige Handwerker, die ordentlich, zuverlässig und auch rücksichtsvoll arbeiten. Für neue Projekte werde ich dieses Team in jedem Fall wieder beauftragen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Top Service und unbedingt weiterzuempfehlen!!

  6. Im Rahmen eines Wohnungskaufes (Neubau) galt es kurzfristig ein Bad umzugestalten und ein weiteres mit wenig Raumangebot neu zu planen und zu bauen. Nur dank der Zusammenarbeit mit Herrn van der Geest ließ sich das Projekt in dem engen Zeitrahmen und in der Qualität überhaupt umsetzen. Da wir zufälliger Weise bereits in einem Mietobjekt mit einem Bad vom bäderwerk gewohnt hatten, waren unsere Ansprüche entsprechend hoch und wir voller Ideen. Dabei konnten wir sehr von den Erfahrungen und dem Gestaltungstalent von Herrn van der Geest profitieren. Gemeinsam entwickelte Entwürfe wurden konstruktiv diskutiert und weiterentwickelt. Man kann sich einfach auf das Team vom bäderwerk verlassen. Hervorragende Erreichbarkeit und Top Handwerker. Wir sind seit Jahren unseren Bädern begeistert und genießen das Lebensgefühl darin.

  7. Die Firma bäderwerk hat für den Neubau von drei Bädern und einem Gäste WC die besten Entwürfe geliefert und damit unsere Vorstellungen noch übertroffen! Die Durchführung war tadellos und Herr van der Geest war stets auf der Baustelle präsent, um die beteiligten Firmen anzuleiten. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit dem Endergebnis!

  8. Wir sind äußerst dankbar und glücklich über die komplett Sanierung unserer beiden Bäder. Wir fühlten uns von Anfang an bestens von Herrn von der Geest beraten; auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen, so dass das Resultat am Ende genau unserer Vorstellung entsprach. Auch die ausführende Firma Umbau-Hamburg hat punktgenau geliefert! Einfach bestens; vielen Dank 🙂

  9. Danke für die komplett Sanierung unseres Bades, mit Sicherheit würden wir die bauausführende Firma Umbau-Hamburg und natürlich die Planung durch Bäderwerk Thomas von der Geest weiterempfehlen.
    Wir würden alles genauso wiedermachen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

  10. Die Komplettsanierung unserer Wohnung mit Bad, Küche, Wänden und Fußboden, Beleuchtung…ist sehr reibungslos und planmäßig verlaufen.
    Die Planung und Betreuung unseres Umbaus wurde durch bäderwerk Thomas von der Geest sehr gut umgesetzt.
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem ‚Neubau‘ und können Herr Von der Geest und Herr Kindschuh nur jeden weiter Empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.